FAQ: Viele Fragen – wir haben einige zusammengefasst.

Was kostet ein Webinar? Wieviel Personen dürfen pro Anmeldung teilnehmen?

Wie viel kostet ein Webinar für Eltern?

Kann ich mit mehreren Klassen das Webinar besuchen? Beispielsweise in einer Aula?

Können die Webinare auch von zuhause besucht werden? Wenn ja, kann ich den Link weitergeben?

Wie lange dauert ein Webinar? Gibt es eine Pause im Webinar?

Ist unsere Klasse die Einzige, die am Webinar teilnimmt?

Wie kann ich ein Webinar buchen?

Muss ich unbedingt einen Account anlegen?

Kann ich auch als Privatperson ein Webinar buchen?

Kann ich ein gebuchtes Webinar stornieren?

Können zu einer Webinar-Buchung Dienstleistungs- oder Honorarverträge abgeschlossen werden?

Wo finde ich meine gebuchten Webinare, Stornierungen und Rechnungen?

Wann muss ich die Rechnung bezahlen und muss ich etwas beachten?

Wann bekomme ich den Zugangslink für mein gebuchtes Webinar?

Kann ich mich mit der E-Mail-Adresse, mit der das Webinar gebucht wurde, mehrmals anmelden?

Mit welchem System wird das Webinar gehalten?

Kann ich einen Technik-Test vorher machen?

Gibt es Arbeitsmaterial zu den Webinaren?

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um an einem Webinar teilzunehmen?

Werden auch die Fragen der SuS im Webinar beantwortet? Wie kann man Fragen an Frau von Schwerin im Webinar stellen?